Weihnachtsparty 2012 von ISI#DOR & The PROFIS

Am 21.12. nutzten die beiden Orchester ISI#DOR & The PROFIS den Termin der letzten Probe des Jahres für eine Weihnachtsfeier im Clemenssaal, zu der neben den Eltern, Kindern, Geschwistern und sonstigen Angehörigen auch die zahlreichen Helfer bei den Martinszügen herzlich eingeladen waren.

Es wäre ja auch schade gewesen, wenn wir die Weihnachtslieder dieses Jahr nur für die Seniorenfeier und den Tannenmarkt geübt hätten. Daher spielten wir nochmal die Highlights aus den beiden Weihnachtsprogrammen und stellten (wie so oft schon) fest: Am schönsten klingt es, wenn beide Orchester zusammen spielen. Das gibt den richtig vollen Bläsersound.

Zu und nach der Musik gab es dann selbstgemachten Kuchen, Kaffee und Kakao und wir haben uns gefreut, nach den vielen anstrengenden November- und Dezemberterminen endlich mal etwas Zeit für das gesellige Miteinander zu haben.

Leider konnten urlaubs- und krankheitsbedingt dieses Mal nicht alle Musiker teilnehmen. Aber da es soviel Spaß gemacht hat, freuen wir uns aber schon auf die musikalische Weihnachtsparty 2013.