Jon Boutin - What a Wonderful Trumpet

Jon Boutin wurde geboren am 16.10.1979 in Boston, USA. Er begann mit 10 Jahren, Trompete zu spielen und spielte während der ganzen Schulzeit in verschiedenen Schulbands.

Von 1998 an studierte er am Berklee College of Music in Boston Musik mit Schwerpunkt Trompete und erwarb sein Diplom 2002.

Die nächsten 10 Jahre arbeitete er rund um den Globus auf Kreuzfahrtschiffen und für Musicals wie z.B. Grease, 42nd Street, The Full Monty und Fosse.

Seit einigen Jahren lebt er in Deutschland und arbeitet hier als Musiker, Sänger und Synchronsprecher.

 

 

 

Eine wunderschöne Hörprobe von Jon Boutin findet Ihr hier:

 

http://youtu.be/Sl9n_DctEa8

 

Sie stammt von unserem Benefizkonzert am 03.06.2012

In der Fischelner Bläserschule begeistert er die Schüler für die Trompete. Weitere Infos zu Jon Boutin gibt es auf seiner Website: 

www.jonboutin.com