Fischeln Open 2011

Nach einem leicht regnerischen Auftakt hat das Wetter dann schließlich doch mitgespielt, so dass wir uns über einen gut besuchten Stand der Fischelner Bläserschule freuen konnten.

Viele kleine und große Musikliebhaber haben unsere Instrumente ausprobiert, bei einigen wurde schnell klar, dass das definitiv keine Premiere war.

Das ISI#DOR und die Profis haben bei einem halbstündigen Bühnenauftritt mit einem gemeinsamen, buntgemischten Programm auf der Volksbankbühne gezeigt, wie schön man verschiedene Lernstufen der Instrumente zu einem Orchester vereinen kann.

Ein wenig musiziert wurde darüber hinaus im kleineren Rahmen auch wieder an unserem Stand.

Insgesamt war es ein gelungener Tag und wir freuen uns jetzt darauf, ganz viele der Interessenten, die uns am Stand besucht haben, als neue Schüler der Fischelner Bläserschule begrüßen zu dürfen.